Classy is always a good idea

Freitag, 29. Juli 2016








Und deshalb habe ich hier eine Inspiration für euch: Ein schlichtes sowie chices Outfit für jeden Anlass. Egal ob für den Alltag oder zum Ausgehen. Ich persönlich finde auch diese Spitzen flachen Sandalen einfach nur WOW! Und ein nude Lipstick gehört für mich zu fast jedem Outfit dazu.

Aber der Look ist noch nicht ganz komplett. Eine Tasche darf niemals fehlen. In dem Fall habe ich die begehrte Tasche von Chlor gewählt. Die Form und die Farbe macht die Tasche perfekt. Die Chloé 'Faye' bag in der mittleren Größe. Ich denke Ihr kennt dieses Schmuckstück. Einfach ein Traum. Allerdings ist dieses Variante im Moment bei vielen Shops ausverkauft.

Aber keine Sorge. Das Pendant dazu gibt es natürlich auch in der selben Farbe und in vielen anderen Farben.
Das Modell heißt 'Faye Porte Paule'. Es ist das kleinere Modell. Auch eine schöne Tasche. Für die, die eher Ausschau halten nach der kleineren Größe diese gibt es hier:
 Faye Porte Paule.

"Classy is always a good idea!" - And that's my Outfit inspiration for you. A simple dress for every event. lace-up flats are the trend for summer '16. Also you need a nude lipstick for a great finish.

But this Look isn't completed. Bags. For this outfit inspiration i chose the desired bag from Chloé which is called "Faye bag and it ist the medium size. I think you will know this jewel. This bag is a dream! Unfortunately the bag is sold out in a few Shops.
But don't worry, the counterpart of this bag is the small size.
"Faye Porte Paule."






    #chloé #bag #inspiration #selected


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen