The best body scrub on this earth!

Samstag, 6. August 2016



Wie die Überschrift schon sagt,
sind diese Produkte von Rituals wirklich die besten die es auf dieser Erde gibt! Rituals hat alles von Körper- und Gesichtspflege, Duftkerzen,Parfüms/Körperspray etc. (auch für Männer)
Außerdem werden die Produkte biologisch hergestellt und nicht an Tieren getestet, was ich sehr auch positiv finde.

Ich habe diese limited Edition ca. vor zwei Wochen in einem Rituals Store in Stuttgart gekauft.

Ich benutze allgemein die Rituals Produkte schon eine ganze Weile und jeder Kauf hat sich gelohnt.
Besonders dieser Duschschaum  'The Ritual of Karma' gehört zu meinen Favoriten, da dieser Lotus und Bergamotte beinhaltet und beides zusammen einen wunderbaren frischen Sommerduft ergeben.

Außerdem gibt es zu dieser Serie, übrigens auch bei allen anderen Geschmacksrichtungen, dieses wundervolle Body scrub. Es ist nichts anderes, als ein Body Peeling für eure Haut.

Das Besondere daran ist, es ist ein 'sugar peeling', also ein Zucker-peeling, welches meine Haut wirklich spürbar weicher und gepflegter macht. Also perfekt gemacht für Leute, die trockene Haut haben und schon lange auf der Suche sind, nach solch einem Peeling. Ich benutze das Scrub ca. 1-2 mal die Woche. Und den Schaum jeden Tag. 

Das Pendant zu der limited Edition, ist das ''Rituals laughing Buddha" das kann ich euch auch ans Herz legen. Es hat eine orange Flasche. Süße orange & Zedernholz ergeben ebenfalls einen wunderbaren Sommerduft. Da benutzte ich vor der limited edition den Duschschaum, das Scrub sund die Bodylotion

Ich habe wirklich schon sehr viel ausprobiert, was das angeht und kein Produkt hat dieses Ergebnis erzielen können, als diese von Rituals. Wenn Ihr euch nicht sicher seid, geht einfach in ein Store und überzeugt euch selbst. Dort könnt ihr den Duschschaum und das Peeling ausprobieren.

Auch in meinem Video zeige ich euch, wie man den Duschschaum und das Peeling am Besten benutzt. (Bitte entschuldigt das schlechte Licht)

Ps.: Egal ob Duschraum oder Scrub oder Bodylotion, was auch immer, es lässt sich auch wunderbar an Freunde verschenken. Jeder wird sich darüber freuen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen