Red into the fall

Donnerstag, 13. Oktober 2016


Dunkelrot gehört auf jeden fall für mich für diesen Herbst/Winter in meinen Kleiderschrank.
Auch wenn ich eigentlich eher der schwarz-weiß-grau minimalistische Kleidungstyp bin scheint mich dieses rot echt zu begeistern. Ich finde es hat etwas "verruchtes". Und verrucht ist immer gut!

Und zu schwarz und weiß kann man dieses bordeaux rot sowieso sehr gut kombinieren. Deshalb habe ich mir für diese Outfit inspo einen A-Linienrock mit auffallenden Knöpfen ausgesucht. Dazu eine weiße Bluse und die bordeaux Stiefelletten machen das Outfit besonders.

Die Accessoires lasse ich relativ zeitlos aber dennoch chic. Eine tolle silberne Uhr von Cluse, einen silbernen Nagellack von Essie, welcher übrigens ultra gut hält und die Farbe kommt sehr gut zum Vorschein. Was natürlich nicht fehlen darf: einen passenden Lipgloss in dunkelrot. Denn dann ist das #Outfit nicht nur ein Alltags Look sondern auch für Abends zum Ausgehen ein absoluter Hingucker.

Alle gezeigten Teile sind unten verlinkt :-)

Dark red is a color which i need definitely in my wardrobe for Fall/Winter 2016! Even if i wear normally black and white minimalism clothes. This Color is beautiful and i think the combination with black & white makes an extraordinary Look. For this look i took a black skirt in combination with a white blouse and ankle boots in dark red.

The accessories are very classic. Watch from the brand Cluse and a nail polish and a lipstick in dark red.

Every products are linked. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen