Black meets metallic

Donnerstag, 3. November 2016


Gute Kombi würde ich sagen. Schwarz und metallic. Chic und lässig. Heute stelle ich euch diese wunderschönen Teile vor, welche jetzt voll im Trend sind. Schöne skinny jeans in schwarz, kombiniert mit einem grauen casual Langarmshirt und eine leicht overzize Felljacke (Kunstfell) in Nude. Passend dazu die überragenden Ankle boots mit den tollen Nieten oben drauf, die sicher ein Hingucker sind.

caro daur die bekannte Bloggerin trägt auch solche boots und ich finde es sieht einfach mega aus.
Accessories die auch nicht fehlen dürfen: ein silberner Nagellack und eine Clutch-Box von Karl Lagerfeld.

I have to say that is a great combi! Black & metallic. Chic and casual.
Today im gonna show you this amazing look. Skinny jeans black in combination with a causal long sleeve and an oversize fake fur jacket in nude/brown.

The shoes are ankle boots with rivets which are similar to the ankle boots from the blogger caro daur and the clutch box from Karl Lagerfeld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen