BLICKFANG - STUTTGART - WIN TICKETS

Montag, 20. Februar 2017

Für alle die Lust auf gutes Design haben: Die Blickfang Messe in Stuttgart startet bald wieder und feiert zusätzlich dieses Jahr auch Ihren 25. Geburtstag. 





Blickfang ist eine internationale Designmesse wo Möbel, Leuchten, Home Accessoires, Mode, Schmuck vorgestellt und verkauft werden.Vor allem werden auch viele tolle minimalistische Aussteller auch aus Stuttgart dabei sein. Vom 17.03- 19.03.2017 könnt Ihr die Messe besuchen. Wie auch die Jahre zuvor findet diese Veranstaltung wieder in der Liederhalle am Berliner Platz in Stuttgart statt. Alle genauen Infos zu den Öffnungszeiten und der Anfahrt findet Ihr ganz unten in diesem Post.

Anlässlich zu diesem Jubiläum verlose ich zusammen mit Blickfang  - 2 Freikarten für die kommende Veranstaltung in Stuttgart.

Alles was Ihr dafür tun müsst ist:

Like die Veranstaltung auf Facebook und meinen Post und sag mir warum genau Du auf die Blickfang Messe in Stuttgart willst und wen du gerne mitnehmen möchtest.

Die zwei glücklichen Gewinner werden am 10.03.2017 ausgelost und persönlich benachrichtigt.


Ich selbst werde natürlich auch Vorort dabei sein und bin schon sehr gespannt auf dieses Event.
Und jetzt Ich stelle euch einfach mal ein paar coole Aussteller vor, welche 2017 in Stuttgart dabei sind:

1. Taschen Taschen Taschen - Ja, wir Frauen können ja nie genug davon haben.
Lille Mus ist eine Taschenlabel aus München, welche auch auf der Blickfang Messe in Stuttgart dabei sind und ich freue mich sehr, denn ich liebe diesen skandinavischen Stil - und Taschen!


2. Les Mailles - Wundervolle minimalistische Accessories. Eine Brand aus Stuttgart. Von Ringen bis zu Ohrringen - Sie haben einfach alles. Stilsicher und puristisch und einfach ein absolutes Musthave.



3. Nina Kastens Jewelry - Zeitlos und modern zugleich. Auf dieses Label aus Hamburg freue ich mich auch sehr.



4. WE.RE - Legere und puristische Eleganz lautet hier die Devise. Im Bereich der Mode Aussteller ein Favorit meinerseits. Dieses Label ist auch aus München und bietet stilsichere Mode für Frauen und Männer an.



5. OXIT Design GmbH - Im Bereich Home & Living wird auch dieser Hersteller von extravaganten Möbeln, aus Stuttgart dabei sein. Von Stühlen bis hin zu Tischen und anderen Living Produkten. Seit gespannt.



6. Max Köhler - Industriedesign
Industrielampen im schlichtem Design. Auch auf diesen Aussteller aus Stuttgart freue ich mich sehr, denn eine tolle Lampe macht den Raum, gleich noch ein bisschen ansprechender.


7. MÜLLERNKONTOR - Ein Aussteller aus Müden bei Niedersachsen, welcher mit sozialen Werkstätten und regionalen Handwerksbetrieben tolle Produkte fürs Haus und den Garten anfertigt.



Hier noch ein paar wichtige Details zu diesem Event:



Öffnungszeiten:

Freitag | 17. März | 12 – 21 Uhr | ab 19 Uhr Late Night Shopping
Samstag | 18. März | 11 – 20 Uhr
Sonntag| 19. März | 11 – 18 Uhr

Eintrittspreise:

Tageskarte: € 12,-
Ermässigt: 8,- (Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis)
Kombi-Ticket:    € 18,- (gültig an allen drei Messetagen)
Kinder bis 12 Jahre frei

Veranstaltungsort:

Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Berliner Platz 1-3 70174 Stuttgart

Öffentliche Verkehrsmittel:
U2, U4, U9, U14 und Bus 41 + 43
Haltestelle Berliner Platz/Liederhalle
Auto:

Beschilderung Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle folgen
Parken in den umliegenden Parkhäusern

Ich freue mich auf euer kommen - habt Spaß und lasst euch inspirieren!

x

Sophia








*Pictures from Blickfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen