Orange for spring '17

Samstag, 11. März 2017


Heute habe ich für euch mal wieder einen etwas ausgefalleneren Look. Und zwar dieses wunderschöne Kleid, etwas oversize - in ORANGE. Orange ist für mich dieses Jahr eine Farbe, welche in jeden Kleiderschrank muss. Am Besten im All-over-Look - also von Kopf bis Fuß. Ich finde dieses Outfit hat einfach etwas erfrischendes. Ich kombiniere es hier mit einer schwarzen Leggings und flachen & spitzen boots. Im Sommer  trage ich es dann sicherlich auch ohne Leggings. Das Kleid ist von der Marke "Lala Berlin". Ich liebe diese Brand! Tolle Schnitte und echt stilsicher. Allerdings ist dieses Label ganz schön teuer. Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wie viel ich für dieses Kleid gezahlt habe?

- Es war reduziert von 350€ auf 35€! -

Dazu erzähle ich euch mal eine interessante Geschichte: Und zwar war ich mal wieder eines Samstags in der Stuttgarter Innenstadt. Ihr kennt dieses Gefühl sicherlich: "Ich brauch mal wieder neue coole Klamotten". Naja eigentlich braucht man das ja nicht zwingend, aber du hast in dir drin so ein drängendes Gefühl von - ich brauch das, ich will Geld ausgeben, auch wenn ich vielleicht lieber mal etwas sparen sollte... - Dieses Gefühl haben oft Shoppingsüchtige, solche wie ich ;)

Nun gut. Also ging ich in meinen absoluten Lieblingsladen, welchen ich euch wirklich ans Herz legen möchte: TK MAXX.  Für alle die nicht wissen, von was ich spreche:
TK MAXX ist quasi ein Outlet im besonderen Stil. Dort wird man einfach immer fündig. Dieser Laden hat eine riesige Auswahl an den verschiedensten Dingen, die du dir vorstellen kannst. Ich würde sagen, dass der Schwerpunkt auf Mode liegt. Sie haben aber auch diverse Produkte im Beauty Bereich, Wohnaccessoires, Küchenutensilien, Geschenke, Technik, Schuhe, Schmuck, Taschen und vieles mehr. Außerdem gibt es auch eine Abteilung für Kinder, Babys und Männer. Die größte Auswahl gibt es aber bei den Frauen. Die Produkte sind immer -60% reduziert. (manchmal auch mehr).

Zur Inneneinrichtung kann man sagen, dass es tatsächlich leider oftmals sehr "ramschig" ist und ein bisschen billig aussieht. Auch aufgrund der Einkaufswägen, welche so aussehen wie im Supermarkt.
Aber mir persönlich ist das echt egal, denn das was Ihr dort an Produkten und vor allem am Preis bekommt, das gibts so in keinem anderen Laden. Ach und ganz ehrlich: Diese Einkaufswägen sind echt praktisch! Jetzt denkt Ihr bestimmt, dass es doch dann einen anderen Haken geben muss? Ich kann euch beruhigen. Es gibt keinen. Klar kann es mal sein, dass ein Oberteil ein Loch hat oder so. Aber das kann euch überall passieren.

Und ich sag immer, dieser Laden ist perfekt für Menschen, die nach bekannten Labels, aber auch ausgefallenen und vor allem qualitativ hochwertigen Produkten suchen für einen kleinen Preis.

Jedenfalls habe ich dort zwischen Pullovern und anderen Kleidern dieses wunderschöne Teil gefunden. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich schon ein Auge dafür habe, was mich dort interessiert und wo ich die guten und günstigen Schnäppchen finde.

Unter den Inspirationen verlinke ich euch wieder ein ähnliches Outfit zum kleinen Preis.





Photos by kleineBILDKUNST




Kommentare:

  1. Wow was ein absolutes Schnäppchen ! Dein Kleid ist wirklich ein Hingucker & die Farbe gefällt mir unheimlich gut. Super passend für den Frühling !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    PS: Auf meinem Blog gibt es bis Freitag den Duft Givenchy Live Irrésistible zu gewinnen, würde mich freuen wenn du Lust hast am Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) ja klar, ich schau gerne auch bei dir vorbei :) liebe Grüße sophia

    AntwortenLöschen