My wonderful palm necklace

Sonntag, 4. Juni 2017





My wonderful palm necklace <3

Darf ich vorstellen? Das ist meine wunderschöne neue goldene Kette mit einem Palmenanhänger von einem dänischen Label, - A-Hjort. Ich bin einfach nur verliebt in diese Kette und sie versprüht auch ein bisschen Vorfreude auf den Sommerurlaub. Außerdem sind diese Arten von Schmuckstücken auch ein absolutes It-Piece für alle Fashionistas unter euch. 

Zur Brand:

A-Hjort ist ein dänischer Onlineshop mit einzigartigen Schmucklabels. In dem Online-Shop gibt es alles, wovon Ihr nur träumen könnt. Minimalistisch aber auch elegant. Auf den Shop bin ich aufmerksam geworden, als mich mein Freund letztes Jahr, kurz vor meinem Geburtstag gefragt hat, was ich mir denn wünsche.
Ich war zu dem Zeitpunkt auf der Suche nach einer tollen Kette in der Farbe rosé gold, kupfer. Ich wollte etwas außergewöhnliches mit Qualität.  Nach langem recherchieren, bin ich dann auf A-Hjort aufmerksam geworden und durfte mir eine schöne Kette aussuchen. 

Und vor ein paar Wochen durfte ich mir die Kette mit dem Palmenanhänger aussuchen. Diese findet ihr hier:

Palmen Anhänger - 'petit palm pendant' vergoldet 18Karat - 35€


Der Versand dauert ca 3-6 Tage. Also total in Ordnung. 

Vielen Dank nochmal an A-Hjort. Und euch viel Spaß mit der Kette.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen