Summer-Musthaves Juicy Shaker & foundation von LANCÔME

Donnerstag, 6. Juli 2017

Darf ich vorstellen? 

Meine Sommer-Musthaves die zu jedem Look passen und in jede Tasche. Der Juicy Shaker von LANCÔME. Diese Lipglosse sind einfach nur Wahnsinn! Ich durfte mir von Parfum.de - Parfümerie Rüdell zwei sommerliche Juicy Shaker und eine Kompakt-Foundation von LANCÔME aussuchen, dazu komme ich später. Zuerst einmal muss ich Euch sagen, dass der Lipgloss einfach TOP ist.


Ich habe mir einmal die Farbe "freedom of Peach" ein leichter, aber sehr schöner peachiger Farbton ausgesucht und den "Vanilla pop" in kirschrot. Die Anwendung ist kinderleicht und macht echt Spaß.
Einfach "shaken" wie einen Cocktail. Die Farbpigmente und pflegenden Öle vermischen sich dann und zaubern Dir einen natürlichen schönen Farbton und pflegen deine Lippen ohne zu kleben. Auf Parfüm.de gibt es auch noch viele andere tolle Nuancen, wo du bestimmt etwas findest. Es gibt dort insgesamt 13 Stück, der Preis liegt bei 19 €.

Weiter geht es nun mit der Foundation von LANCÔME. Dies ist eine Kompakt-Fundation. Auf den ersten Blick sieht sie wie ein Puder aus. Es ist aber ein Make-up. Hier habe ich mir die Farbe 03 - beige Peche ausgesucht, die wirklich sehr schön ist. Sehr natürlich und nicht zu dunkel und matt. Die Anwendung hierfür ist sehr praktisch. Einfach öffnen und das beigefügte Pad leicht auf das Kissen drücken und dann die Foundation im Gesicht verteilen. Je nach Stärke einfach etwas mehr drücken. Ich persönlich finde diese Art von Foundation sehr toll! Vor allem für zwischendurch, für unterwegs zum kurz "frisch" machen, nach einem stressigen Tag - einfach perfekt. Wenn Ihr euch nicht sicher seid wegen der Farbe, würde ich euch empfehlen es einfach mal in einer Parfümerie zu testen, bevor ihr diese bestellt. Der Preis liegt hier bei 36 €.


























*Werbung/Sponsored Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen