Culottes - Den Hosentrend richtig kombinieren

Donnerstag, 24. August 2017

Culottes sind Hosen mit einem sehr weiten Bein. Sie sehen fast so aus, wie ein Rock. Ich liebe diese trendigen Hosen einfach total, da man sie echt super schön kombinieren kann. Der Schnitt ist nicht nur weit, sondern die Länge geht ungefähr bis zu den Knöcheln oder 3/4 lang - anders als bei den Marlenehosen, welche ich Euch schon vorgestellt habe. Es gibt diese Art von Hosen fast überall, wenn man ein bisschen sucht und ich finde jeder sollte diesen Sommer solch eine Hose im Kleiderschrank haben. Die sehen nicht nur gut aus, sind auch super luftig und bequem.

Ich habe diese Hose relativ classy kombiniert: Oben trage ich ein schlichtes weißes Top und ein weiß-gestreiftes, welches relativ eng anliegt. Du kannst aber auch ein weiteres Oberteil dazu tragen. Dabei empfehle ich es, dieses ein bisschen in die Hose zu stecken. Wenn du gerne eine high-waist Culottes trägst, eignet sich hier auch ein Croptop.



















Photography by kleineBILDKUNST

Als Eyecatcher, um auch ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, trage ich einen knalligen Roten Mantel, mit weiten Ärmeln.



Welche Schuhe kann man am Besten dazu tragen?

Ich trage hier meine geliebten Birkenstock in silber. Aber auch die weißen Sneaker passen sehr gut dazu. Wer das Ganze office tauglich kombinieren möchte, einfach ein paar chice Pumps und eine schöne Bluse als Oberteil. E Voilá!

Shopper Bag oder Clutch?

Das kommt ganz darauf an, wie Ihr den Look stylen möchtet. Ich trage hier ein kleine Clutch von Marc Jacobs in taupe. Aber auch eine coole, lässige Shopping Bag würde gut dazu passen.




Wo kann ich die Culottes kaufen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen