Fall 2017 - Marble side table by Emile van Hoogdalem

Donnerstag, 28. September 2017




Marmor - der neue Interior-Trend! Eleganz und Clearness. Und derzeit einfach ein MUSS in jeder Wohnung. Und ich persönlich schwärme total für diesen Trend, da ich die Dekoration aber auch Möbel im Mamor-Look richtig toll finde.
Ihr kennt diesen Trend sicher auch von den tollen Instagram oder Pinterest Ideen die man da so findet. Zu den angesagtesten Marmor-Möbelstücken gehören natürlich Tische, sei es ein Esstisch oder ein Couchtisch. Aber auch die Marmor-Tapete, oder die Mamor-Schale sind Produkte, welche gerade ein Musthave sind für alle, die sich dafür begeistern.

Deshalb möchte ich Euch heute einen besonderen Designer von Marmor-Tischen vorstellen. EMILE VAN HOOGDALEM. Wir haben uns auf der letzten BLICKFANG Messe in Stuttgart kenngelernt und seine Produkte, vor allem die besagten Marmor-Tische sind einfach nur ein Traum! Es gibt eckige und runde Tische sowie verschiedene Modelle: eine weiße Marmorplatte mit schwarzem Stellbein, eine schwarze Marmorplatte mit weißem Stellbein oder mit Stellbein in türkis. Mein persönlicher Favorit ist der Tisch mit der weißen Marmorplatte und weißen Stellbein. Einfach ein puristischer Traum! #want



Beistelltisch AARD CARRARA - shop here 


Beistelltisch AARD NERO MARQUINA - Shop here




Beistelltisch AARD rund - shop here






Er entwirft aber auch wunderschöne, stilsichere Accessories wie zum Beispiel abstrakte Ketten und Armreifen. Zudem gibt es auch tolle Pendelleuchten aus Holz sowie ausgefallene Hocker zu erwerben. Also eine sehr breite Produktpalette. Auch Sonderwünsche bezüglich Material und Maße sind möglich. Schaut doch einfach mal auf seiner Website vorbei und macht Euch selbst ein Bild von seinen tollen Wohnaccessoires.


*Photos by Emile van Hoogdalem










Kommentare:

  1. Ohh der Tisch sieht aber sehr chic aus! Besonders in der Kombi von dem ersten Bild, da würde ich mich auch gleich wohlfühlen! ;)
    Liebe Grüße,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen