Knallig wird's auch in 2018!

Dienstag, 23. Januar 2018

Knallige Farben wird es auch in 2018 wieder geben und das finde ich sehr cool. Lila, pink und rot sollen für das Jahr 2018 wieder eine Musthave-Farbe sein. Ich steh besonders auf rot. Um genau zu sein: auf knallrot. Auf jedenfall werde ich mich auf die Suche nach einer Culottes machen. Denn die sind einfach super bequem und machen eine gute Figur.

Außerdem sind weiße Sneaker für mich auch wieder ein absolutes Muss für den Frühling und Sommer 2018. Schlicht aber chic. Ich mag auch hier den simplen Stil. Bei meinem täglichen Begleiter, der Handtasche, bleib ich beim klassischen schwarz. Ich denke, eine coole Shopper bag würde zu diesem Look sehr passen. Auch obenrum finde ich passt etwas schwarzes oder weisses. Ich tendiere in dem Fall zu einer weißen Bluse. Ach und falls die Sonne sich mal wieder dafür entscheidet öfters raus zukommen, was ich sehr hoffe, muss ich mir unbedingt noch eine überdimensionale Sonnenbrille mir zulegen. Naja, also so, dass es nunmal zu meinem Gesicht passt.

Passend zu meinen Vorstellungen für das knallige Frühlingsoutfit 2018 habe ich euch hier mal meine Favoriten aus verschieden coolen Shops zusammengestellt. Natürlich verlinke ich Euch wie immer alle Produkte.




(leider nicht ganz so günstig aber: Ja, ich will!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen